Daslook / Bärlauch

Bärlauch ist die siebte Aura Beschützer.

Neben Duizendblad, Turkooi, Bali, Kerspuim, Hosta und Koraalcactus gibt es jetzt auch Daslook.

Die Blüte macht Sie ruhig, entspannt und geerdet. Gibt Ihnen ein Gefühl von Raum.

Bärlauch verleiht Ruhe, der Eindruck von einem klaren Kopf stellt sich ein, ein Gefühl von Freiheit, später wird sich der Mensch darüber bewusst, dass es in seinem Leben eine "Märchenwelt" gibt, in diese er sich schon manchmal, vielleicht von der Welt bedrückt, zurückgezogen hat. Es geht dabei nicht um eine reine Phantasiewelt, welche nicht zu realisieren ist, sondern um eine konkrete Situation, die ihm Freude macht, die vielleicht nicht viel mit seinem persönlichen Alltag zu tun hat. Man bekommt das Gefühl, dass man nun nach einem eigenen Rhythmus leben kann. In anderen Worten: ich bin in jeder Lage „bei mir“ und - in einem weiteren Sinn - ich bin nicht mehr auf andere angewiesen. Freiheit also. Die Schwingung von Bärlauch vergrößert und stärkt die Aura auf einer weiten Linie, schützt somit vor äusseren Einflüssen. Die Blüte Hosta ist ähnlich in der Wirkung, Bärlauch schützt und stärkt auf einer entfernteren Ebene. Ich darf und kann eine "andere Welt" in mein Leben hereinnehmen, mich darin aufhalten. Dann kehre ich wieder zu meinen Obliegenheiten zurück, freier und meiner Stärke bewusst. Die Wirkung der Blüte, das Bewusstsein von Unabhängigkeit, tritt nach einiger Zeit ein, besonders empfindliche Kinder, haben bei Anwendung dieser Blüte jedoch sofort eine ähnliche Empfindung: weniger Angst und mehr Sicherheit. Es gibt 7 Auraschliessmittel, Bärlauch wurde 2014 hergestellt und in die Serie eingefügt.

Geschrieben durch Madeleine & Micha Meuwessen. Deutsche Übersetzung von Sigrid Sailer. Alle Rechte vorbehalten / 2000 - 2012 Copyright © Madeleine & Micha Meuwessen. Bilder sind Eigentum der Madeleine & Micha Meuwessen