3 Eenheid / 3-Einhigkeit

Das ist eine Kombination von Mutterkraut, Wasserlilie, Mohn, die zusammen das Gefühl des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe geben. "Bürden werden leichter". Gibt innere Kraft um im Hier und Jetzt zu sein. Vermittelt Ruhe und ein friedliches Gefühl im ganzen Körper.

Bei der Herstellung der drei Bl├╝ten Mohn, Wasserlilie und Mutterkraut hatte ich immer ein Bild eines Dreiecks vor Augen. Dreieck, Dreieck, was für ein Dreieck? Die Antwort kam von selbst als ich eine Kirche besuchte: Glauben, Hoffnung und Liebe. Die weiße Farbe des Mutterkrauts symbolisiert die Reinheit, das Glauben. Das Glauben an echte, reine Liebe, die dem Kind von der Mutter weitergegeben wird. Durch dieses Wissen entsteht Ruhe. Es kommt eine wohltuende Ruhe über uns.

Erfahrung: Nach der Behandlung einer Hündin deren Junge gestorben waren, akzeptierte die "Hinterbliebene", dass sie noch hier auf Erden war, und konnte so ihrer Aufgabe weiter nachgehen. Der Kontakt zwischen Lebenden und Verstorbenen wird mit 3-Einigkeit aufrichtig und lauter. Mutter und Kind haben jetzt ihre Ruhe gefunden. Ein schönes Gefühl.

Geschrieben durch Madeleine & Micha Meuwessen. Deutsche Übersetzung von Sigrid Sailer. Alle Rechte vorbehalten / 2000 - 2012 Copyright © Madeleine & Micha Meuwessen. Bilder sind Eigentum der Madeleine & Micha Meuwessen